Beratung |

Grundsteuerreform -Vorerfassungsblatt für unsere Mandanten in HESSEN

Zur optimalen Vorbereitung für die Steuererklärung zur Grundsteuerreform - so können Sie uns helfen

Videokonferenzen für Mandanten und Interessenten im Unternehmensbereich

 

Zoom-Meeting

Meeting-ID: 817 8166 9265
Kenncode: (auf Anfrage)

Da meine Mitarbeiter(innen) oder ich sicherlich auch in der Zukunft nach Corona weiterhin gelegentlich Beratungsgespräche per Videokonferenzen abhalten werden,
empfehle ich, sich bei Zoom.us registrieren zu lassen und die entspr. app auf PC, Tablet und Handy zu installieren (sofern noch nicht geschehen).


Die Registrierung ist kostenlos (Basispaket)  kann gratis für andere Treffen privat oder beruflich mit max. 40 min pro meeting genutzt werden.
Für unsere Mandanten stehen wir natürlich ohne zeitliche Begrenzung bei Zoom für Gespräche und Beratung zur Verfügung.

Zurück