Ihre Steuerkanzlei in Bebra Sind Sie zufrieden, sind wir es auch.

Unsere Steuerberatungskanzlei wurde 1986 im Rahmen einer überregionalen Steuerberatungs-Sozietät als Niederlassung in Bebra gegründet und vom Mitgesellschafter Harald H. Vöckel in 1996 als freiberufliches Einzelunternehmen fortgeführt.

Unser eingespieltes Team

Wir sind ein 8-köpfiges Team, legen Wert auf gute technische Ausstattung und digitale Arbeitstechniken für uns und unsere Mandanten.
Home-Office-Möglichkeiten bestehen für alle Mitarbeiter (außer Raumpflegerin ;-) ) und werden Corona-bedingt vomö Team im Wechsel konsequent durch persönliche  und individuelle Auswahl der betreffenden Arbeitstage genutzt. Für den dennoch häufigen genutzten persönlichen Mandantenkontakt sind die Besprechungsräume in unserer Kanzlei durch Trennscheiben, Desinfektionssystem, große Monitore und digitales Besucher-Erfassungssystem an die Corona-Pandemie angepasst.

Steuern Digital

Wir bieten unseren Mandanten umfangreiche Unterstützung auf dem Weg in die belegmäßige und steuerliche Digitalisierung.
Digitale Bereitstellung aller Unterlagen für die Finanz- u Lohnbuchhaltung, die privaten Steuereklärungen und auch für die Arbeitnehmer unserer Mandanten sind bei uns Standard.
Neben den von den Mandanten zu erledigenden Vorbereitungsarbeiten können diese für 14 € netto monatlich bestimmen, in welchem Umfang sie weitere Buchführungsarbeiten übernehmen, die ansonsten von uns erledigt würden.
Digitale Bereitstellung aller Unterlagen für die Finanz- u Lohnbuchhaltung, die privaten Steuereklärungen und auch für die Arbeitnehmer unserer Mandanten sind bei uns ebenso Standard wie eine Kanzlei- app für die Kommunikation und den Belegtransfer.

Unsere Kanzleiphilosophie

Was der Mandant selbst erledigen kann, soll er erledigen, wenn er es kann, will und die notwendige Zeit dafür hat.
Wir möchten die Abrechnung von Leistungen vermeiden, soweit sie auf unproduktiven Arbeitsprozessen beim Mandanten oder in der Kanzlei beruhen.

STEUERN DIGITAL
Wir freuen uns auf Sie.